World4You Webhosting

 

Ab September 2019 im Ronacher:
CATS – EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache ab Herbst im Ronacher.

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit „Memory“ („Erinnerung“), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Céline Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

Weltweit haben bisher über 73 Millionen Menschen in 30 Ländern und 16 Sprachen dieses außergewöhnlich faszinierende Musical gesehen.

 

World4You Webhosting

2 Kommentare

  1. Author

    Welches Musical kommt in der Spielsaison 2019/20 ins Raimund Theater?😊

    1. Author

      Habe schon auf Instagram gefragt und die Antwort bekommen, dass die komplette Spielsaison nix gespielt wird, da das Raimund Theater komplett saniert und renoviert wird

Kommentar verfassen