World4You Webhosting

 

Kollektiv KLAUS

Uraufführung
Performance (drinnen und draußen), 60 Min.

Eine grenzenlose, bewegte und interaktive Entdeckungsreise

KLAUS lädt das Publikum auf seine tägliche Entdeckungsreise durch den Tag ein. Eine Reise in eine Welt, deren Ordnung und Regeln wir zusammen bestimmen – wo alles auf den Kopf gestellt, durchgeschüttelt und umgerührt werden darf. Warum muss das Publikum immer stillsitzen? Hier darf sich jede/r nach Lust und Laune bewegen: kriechen, krabbeln, rollen, springen!
Dabei besteigen wir den höchsten Berg des MuseumsQuartiers, gehen durch die Entschleunigungsschleuse, ruhen uns am Betonstrand aus und begegnen tanzenden Wesen und schrägen Vögeln. KLAUS will es wissen: Warum müssen wir so viel, warum dürfen wir so wenig? Trauen wir uns alle, uns frei zu bewegen und schlussendlich dort zu liegen, wo es uns gefällt?
Auf spielerische Art und Weise lädt KLAUS in dieser Performance Erwachsene und Kinder ein, Alltägliches aus einer anderen, neuen Perspektive zu betrachten. Lasst uns zusammen die Welt als eine große Spielwiese mit unendlich vielen Möglichkeiten entdecken.

Konzept: Natalie Campbell, Sarah Schachner-Nedherer
Musik: Julian Siffert
Performance: Natalie Campbell, Manuela Deac, Anne Megiér, Ella Necker, Julia Riederer, Sarah Schachner-Nedherer, Gabi Seeleitner

Bei Regen bitte Regenschutz mitnehmen.
Die Vorstellung ist leider nicht barrierefrei.

 

World4You Webhosting

Kommentar verfassen