The Bard’s Tale 4 mixt Unreal Engine 4 und Old-School-RPG – Gameplay-Preview

World4You Webhosting

The Bard's Tale 4 (PC) bei Gamesplanet.com kaufen: (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Für den PC soll The Bard's Tale 4 am 18. September 2018 veröffentlicht werden, wir konnten den Dungeon Crawler alllerdings schon anspielen und in diesem Vorschau-Video erklärt unser Redakteur Daniel Feith, wie das Rollenspiel funktioniert. Dazu zeigen wir jede Menge Gameplay aus The Bard's Tale 4: Barrows Deep, wie das Spiel vollständig heißt.

The Bard's Tale 4 bringt die klassische Serie aus den 1980er Jahren zurück, setzt dabei aber auf moderne Technik und zeigt seine Spielwelt in hübscher Unreal-Engine-4-Grafik. Zudem kann man sich jetzt frei in der Umgebung bewegen, die Kämpfe laufen aber weiterhin rundenbasiert ab. Wie das genau funktioniert, zeigen wir im Video.

The Bard's Tale 4 kommt wahrscheinlich auch für Konsolen, allerdings gibt es dazu noch keine Details.

The Bard's Tale 4 (PC) auf GameStar.de:

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

%d Bloggern gefällt das: