Gegen Insekten-und Vogelsterben

4 Kommentare

  1. Hans Jürgen Rühl

    Die Bundesregierung ist dafür verantwortlich, weil sie sich weigert das Pflanzengift zu verbieten. Jedes Tier hat das Recht auf Leben und Gesundheit! Was wird betrieben ???? Massenmord… Und irgendwann in naher Zukunft sind dann wir , dran.. Ohne Insekten … Gibt es kein Leben !!!

  2. Lawal Mouda

    Meine Spenden von 250.000 Euro
    Bitte genießen Sie und teilen Sie diese traurige Nachricht für mich, wenn Sie haben, mein Herz zu Dieu.Excusez mich auf diese Weise zur Kontaktaufnahme, mein Name ist Frau Marie Christine GONTHIER, 03.06.1985 der gebürtige Franzose, aber ich in Französisch-Polynesien wuchs und Zeit ich in Benin lebe. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, denn ich möchte mein Geld von 250.000 Euro an eine Person zu spenden, der an Gott glaubt. Ich leide an einem Hirntumor, der unheilbar krank, mein Arzt teilte mir mit, dass meine Tage gezählt sind, weil meine Gesundheit jeden Tag verschlechtert. Ich kann nicht mehr lange Leben auf dieser Erde. Ich habe diese Krankheit seit mehr als 5 Jahren. Ich schon verloren, meine Eltern und meine Mary bei einem Unfall, und ich habe keine Kinder in meinem Leben. Ich würde gerne eine Spende für eine Summe von €250.000 habe ich mit der Bank in meinem Konto und ich will nicht die Bank verlassen. Ich bin auf der Suche nach jemand, der ehrlich ist, und mein Herz für ihn das Geschenk von meinem Geld gelassen, so dass es gut gemacht dieser Summe verwenden. Also wenn jemand interessiert ist, um eine Spende in Höhe von 250.000 Euro zu erhalten ist, es mir per E-mail, für mehr als einen Grund für meine Spende e-Mail kontaktieren kann: ( mariegonthier@outlook.com )
    Kontaktieren Sie mich bald, wie meine Tage gezählt sind.

    E-Mail: mariegonthier@outlook.com

    E-Mail: mariegonthier@outlook.com

    Ich liebe dich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.