Danke für 50.000 Abos, 10 Jahre YouTube und 2 Jahre Happy Huhn, by Robert Höck Nov. 2018

image_pdfimage_print

Vor zehn Jahren, im Herbst 2008, habe ich meinen YouTube-Kanal gegründet und über die Jahre hat sich mein Themenschwerpunkt dabei stark verändert. Von Blumen- und Gartenvideos, über Aquaristik, Heimtiere und Nutztiere, bis hin zu den Hühnern, war es ein langer Weg. Gemeinsam hatten alle meinen Themen aber, dass es dabei stets um die Natur und ihre Geschöpfe ging.
Ich danke euch für eure Treue, denn ich kann nicht nur ein zehnjähriges Jubiläum feiern, sondern darf mich auch über 50.000 Abos freuen! "Happy Huhn", meine erfolgreichste Serie bisher, wird ebenfalls in zwei Wochen 2 Jahre alt und auf Instagram konnte ich soeben die 5.000-Follower-Marke überschreiten. Es läuft also überall gut und ich kann mir nur wünschen, das alles so bleibt!
Also: DANKE!

Robert Höck, November 2018

Tierzubehör hier kaufen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.