Left-4-Dead-Fortsetzung Back 4 Blood angekündigt – No Man’s Sky Beyond angekündigt – News

Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:
Nix verpassen, GameStar abonnieren:

News-Themen am 15.03.2019

Left4Dead-Nachfolger angekündigt

Back4Blood heißt das neue Spiel von Turtle Rock Studios, dem ursprünglichen Entwickler von Left 4 Dead. Und auch wenn’s kein Left4Dead im Namen hat wird auch das neue Spiel wieder ein 4-Spieler-Koop-Zombie-Shooter. Dafür arbeitet Turtle Rock mit dem Publisher Warner Bros. zusammen.
Neben einem Koop-Modus soll’s außerdem auch wieder Versus-PvP sowie weitere nicht näher genannte Innovationen geben.
Bisher gibt’s noch keinerlei Bildmaterial vom Spiel, Turtle Rock sucht zudem aktuell noch nach Entwicklern die Interesse haben am Projekt mitzuwirken. Auch einen Termin gibt’s nicht, Back4Blood soll aber für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

No Man’s Sky Beyond angekündigt

No Man’s Sky wird noch größer: Nach der großen NEXT-Erweiterung kündigt der Entwickler Hello Games jetzt No Man’s Sky Beyond an. Das soll ebenfalls wieder eine Reihe von kostenlosen Updates werden.
Die erste von drei Erweiterungen soll den Schwerpunkt auf den Online-Modus legen und No Man’s Sky um zahlreiche Möglichkeiten der Spieler-Interaktion erweitern. Trotzdem soll NMS damit kein MMO werden und alle Inhalte bleiben kostenlos.
Einen Termin gibt’s dafür noch nicht.

Judgement-Schauspieler wird auch aus Kingdom Hearts 3 und Frozen 2 entfernt.

Für den Schauspieler Pierre Taki kommt’s diese Woche besonders dicke. Wie wir schon am Mittwoch berichtet haben, wurde dem Kokain-Konsum nachgewiesen und als Reaktion darauf hat SEGA in Japan Judgement aus dem Verkauf genommen.
Die Sache hat für Taki jetzt aber weitere Konsequenzen. Denn der spricht in der japansichen Sprachfassung von Frozen auch den Schneeman Olaf – und fliegt deshalb nicht nur der Kino-Fortsetzung Frozen 2, sondern auch aus Kingdom Hearts 3. Während man für den Kino-Film einen neuen Darsteller sucht, wird Takis Stimme per Patch aus Kingdom Hearts 3 entfernt und ersetzt.

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.