Haben die Carpendales damit endlich den Baby-Namen verraten?

So private Einblicke bieten Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) sonst eigentlich nicht. Schon im vergangenen Mai wurden die Moderatorin und der Schauspieler Eltern eines Sohnes. Zwar gibt es auf Instagram immer wieder Schnappschüsse des Familien-Zuwachses zu sehen, doch den Namen des Kleinen behielten die Neu-Eltern bisher für sich. Im Netz nennen beide ihren Sohnemann jetzt allerdings "Mads" – heißt der junge Mann etwa so? (lwe/vsa)

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

30 Kommentare

  1. Author

    Dieser Moment wenn über die größte Tratsch-Queen neue Tratsch-News erscheinen

  2. Author

    Es gibt schon eine Hummel Namens Mats und jetzt gibts anscheinend auch einen Karpfen Namens Mats.. Solche Hosenmätze 😒

    1. Author

      Dass haste letzens auch bei Sat1 geschrieben 😂 hast du keine Freunde?

    2. Author

      Da hat Jemand wohl Langeweile und wuenscht sich Aufmerksamkeit????Bei solchen Fragen hoert der Spass auf….!!!Suchen Sie sich ein Hobby….!!!!

  3. Author

    terror und klimawandel bedrohen die zukunft und promiflash macht videos über turtelnde c-promis und deren babynamen

  4. Author

    Über ein Instapost ein ganzes Video wow 😊🤦‍♀️

  5. Author

    Mein Gott warum machen die so ein Geheimnis um den Namen ihres Kindes ??? brauchen wahrscheinlich wieder Aufmerksamkeit

  6. Author

    Ihr kleine Nutensohne Promiflash ihr berichtet über so ein scheiß aber in Neuseeland wo Menschen in einer Moschee getötet wurden macht ihr nichts hätten wir muslimen das in einer Kirche gemacht wäre die ganze Welt gegen uns

    1. Author

      Isso mach doch ein Video darüber und nicht ganze Zeit über scheiß Promis

  7. Author

    gut so 💁🏻‍♀️ nicht alles gehört ins Internet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.