Greta Thunberg für Nobelpreis nominiert

Greta Thunberg ist für den Friedensnobelpreis nominiert. Ihre "Fridays for Future"-Bewegung sei eine der wichtigsten Friedensbeiträge unserer Zeit. …
LESEN SIE MEHR :

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!

euronews gibt es in 13 Sprachen:

Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

31 Kommentare

  1. Author

    Aber jetzt Mal ne Frage, wofür genau die Nominierung?

    Es gab so viele Demos in den letzten Jahrzehnten mit vielen wichtigen Themen und nur die soll jetzt Multimedial zu einer Heldin auserkoren werden? Sorry aber haben wir solche Methoden zum erschaffen von Volkshelden nicht nach den ganzen Kriegen und Konflikten hinter uns gelassen? Verstehe ich beim besten Willen nicht.

    Anstelle endlich irgendwas zu tun und zwar richtig und ordentlich zieht die Menschheit wieder so einen Bullshit ab?

    Ganz im Ernst, wir sollten wirklich langsam Mal von diesem Planeten verschwinden, alle samt und der Evolution vielleicht einen neuen Anlauf gestattet.

    1. Author

      Geil wäre mal, wenn Greta den Preis demonstrativ ablehnen würde.

  2. Author

    *💥Cool! Entweder Sie oder Fr. Dr. Merkel, für ihre Haltung bezüglich der Flüchtlinge 2015!*

  3. Author

    Skandal!!!
    Laut Amadeu Antonio Stiftung ist sie ganz klar eine nationalsozialistin, denn sie trägt zöpfe.

    Hey Mainstream Presse, könnt ihr euch jetzt mal entscheiden? Nazi oder finanzierte Aktivistin.
    Ich Tipp auf aufgebauschte finanzierte Aktivistin, denn sie verfolgt eine Agenda. Andernfalls wird niemand für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Obama war das beste Beispiel dafür.

    1. Author

      Geht auch beides?

    2. Author

      +Direkte Demokratie Deutschland
      Hmm lass mich überlegen. Theoretisch ja, allerdings wären positive Berichte im Mainstream in dem Fall wohl unauffindbar 🤣

    3. Author

      +backpacktommy
      Stimmt, mein Lieber! Dann wäre es zu offensichtlich, in welchen Zeiten wir uns “wieder” befinden!

    1. Author

      Sie (ihr Daddy) werden großzügig bezahlt!

    2. Author

      +Direkte Demokratie Deutschland… Ob da auch Herr Soros seine kleinen Fingerchen im Spiel hat?!? 🤔 😅

    3. Author

      +Direkte Demokratie Deutschland Alle korrupt und bestochen außer Dir.

    4. Author

      +whistLe bLow
      Alles ist möglich!

  4. Author

    Also Heilig sprechen wär ja mal das Mindeste! :))

  5. Author

    Ich mein Obama und die EU (Die EU verdammt nochmal) haben auch schon einen Friedensnobelpreis bekommen. Der ist einen feuchten Händedruck wert. Wir noch nicht einmal von der Akademie vergeben.

  6. Author

    Wenn sie gewinnen und den Preis dann ablehnen würde, das wäre das geilste — richtig fett Ohrfeigen rundum austeilen.

  7. Author

    Nobelpreis für eine Schizophrene Autistin welche manipuliert und gesteuert wird.

    1. Author

      Google mal bitte Schizophrenie und Autismus bevor du hier mit Behauptungen um dich wirfst

  8. Author

    Vollkommener Unsinn!Ins Kinderheim sollte die Schulschwänzerin.

  9. Author

    Geisteskranke neue Welt 😨😨😨

  10. Author

    Glaubt mir, die wird 1000 x mal schlimmer sein als Merkel, und dieses Satanskind geht 100% in die Politik. Die planen schon im voraus!

    Eine kleine Psychopathin mit einer Persönlichkeitsstörung.

  11. Author

    also, grete thunfisch, soll fuers schulschwaenzen einen preis bekommen? hallo !!!! evtl. sollte sie und ihre schulschwaenzende schwachmatentruppe doch einfach mal bisschen besser, in biologie, chemie und physik aufpassen. dann klappt das evtl. mit preisen, jedenfalls auf dem jahrmarkt! huepfen soll auch helfen!
    “huepf wenn du kein thunfisch bist!”

  12. Author

    Tja, wenn Hussein, ähm ich meine Obama den Friedensnobelpreis kriegt, wieso sollte dann ein fremdgesteuertes Gutmenschlein nicht auch einen korrupten Preis kriegen? Macht doch Sinn! Auch das diese blödsinnige Freitags-Geschichte so hoch gepuscht wird, ist ja kein Zufall… vielleicht sollten wir öfters Schwänzer beachten, die scheinen ja sehr kreativ zu sein!

  13. Author

    Eine höhere Strafe als in einer Reihe mit einem Kriegsverbrecher wie Obama zu stehen könnte man sich kaum ausdenken.

    1. Author

      Es gibt diesen berühmten Ausspruch des Komikers Steven Wright, der gesagt hat: “Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.” 🙂

  14. Author

    Und sie tun es noch einmal,nur diesmal brauchen sie mehr Platz und der Zaun wird höher sein!
    https://youtu.be/daE_Blcpwmo
    Na denne hat der Herr wohl den Nobelpreis für Schwachsinn verdient!
    Profit over Life

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.