GZSZ-Luisa Wietzorek ist Mutter eines Mädchens geworden

Lange hatte Luisa Wietzorek (29) ihre Schwangerschaft für sich behalten – um genau zu sein hatte sogar ganze neun Monate lang niemand geahnt, dass die Schauspielerin überhaupt schwanger war! Erst als sie im vergangenen Juli mit einem kugelrunden Babybauch auf einem Red Carpet erwischt worden war, war die Katze aus dem Sack. Anschließend war es plötzlich still um die werdende Mama geworden – nach Babyposts suchte man damals und auch heute auf ihren Social-Media-Kanälen vergebens. Bei der Movie meets Media-Party im Rahmen der Berlinale platzte es im Promiflash-Interview jetzt aber aus Luisa heraus: "Mir geht’s super. Ich hab ein kleines Mädchen bekommen und sie ist großartig." Einmal ins Plaudern geraten, gab sie sogar mehr Details über die Geburt preis. (dga/vsa)

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

13 Kommentare

  1. Author

    Omg ich mag die voll
    Kenne sie von Synchronrollen
    Wie von Toradora (Taiga) oder Gon aus HunterxHunter 💝

  2. Author

    Hää hab die noch nie bei GZSZ gesehen 🙄

    1. Author

      Von “Paul” die angebliche “Schwester”.

    2. Author

      Die hat sich als Schwester von Paul (Emilys Mann) ausgegeben!War es aber nicht, weil die nur ein Buch über die Geschichte von ihm geschrieben hat.

  3. Author

    Hast du kein Gewissen?! Was du Paul und seiner Familie angetan hast war das letzte!!! 😠

    Spaß hahaha

  4. Author

    Die Stimme von Kenta Yumiya aus Beyblade😉

  5. Author

    Die sieht ein bisschen aus wie Herzogin Kate 🤔

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.