KTM 690 SMC R im Fahrbericht: Comeback des beliebten Funbikes

Gute Neuigkeiten für alle Sumo-Fans von KTM: Auf der EICMA hatte KTM die 690 SMC R für das Modelljahr 2019 vorgestellt. Jetzt konnte wird die Supermoto in Portugal fahren. Weiter Infos unter

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

11 Kommentare

    1. Author

      Gekko Sehr viele… Fahre sie einfach mal!!!

  1. Author

    Ist ja eine unfaßbare KundenMelkMaschine. Bißchen Quickshift, bißchen Plastik, dafür Motor aus dem Regal und sonst auch überschaubare Entwicklungsaktivitäten. Da stellt man sich echt die Frage wie KTM die Duke790 für ca. den gleichen Preis raushauen kann und da noch eine Motoren-Neuentwicklung eingepreist ist.

    1. Author

      Die SMCR hat keine Konkurrenz, die 790 hingegen schon… Die 790 Duke wird wesentlich öfter verkauft als die SMCR aber, klar gibt es auf dem Ding einen gewaltigen Hooliganaufschlag =) – Aber den gibts bei Apple und Co auch… Kultobjekt halt..

    2. Author

      Die paar Teile, die der 790er 2 Zylinder Motor mehr hat Kosten weniger, als der Mehrpreis des einstellbaren Fahrwerk der SMCR…dazu die geringen Stückzahlen…daher der Preis im Verhältnis zur 790er

    3. Author

      Addix LC4 ist außerdem teurer im der Herstellung als LC8

  2. Author

    Habe mir racing beläge drauf gemacht das geht dann super

  3. Author

    Macht das wirklich mehr Spaß ohne Kupplung zu schalten und zu arbeiten …. einfsch bei Vollgas die gänge durch drücken klingt bissel langweilig oder emotions los

  4. Author

    Also ich gebe meine KTM 690 SMC (Bj 2011) nicht mehr her! Dieses Bike ist einfach ober geil! 😍
    Schaut doch ma auf meinem Channel vorbei, da seht ihr sie in Action! 😎

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.