Sendung verpasst: &
Alle Infos und Clips: &
TV NOW im App Store:
TV NOW im Google Play Store:
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Evelyn muss Bastian befreien – dann endet die Zeit:
Evelyn Burdecki und Bastian Yotta treten am 13. Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zur Dschungelprüfung an und kämpfen in zehn Minuten um sieben Sterne. Bastian wird in eine Kammer eingesperrt und muss ausharren, bis Evelyn ihn befreit. Auf dem Rückweg müssen beide Sterne sammeln. Aber die verlieren das Spiel gegen die Zeit: Evelyn ist einfach zu langsam gekrochen.

#Dschungelcamp #IBES #RTL

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

44 Kommentare

  1. Ich musste so krass lachen als ich ihren Gesichtsausdruck gesehen hab als sie wussten dass sie verkackt haben.

    1. I had to laugh so hard when I saw their face after they knew that they fucked up

  2. Ich finde ihre Art mittlerweile sehr anstrengend, sie hat schon leicht übertrieben in der Prüfung, ein wenig mehr Konzentration & sie wäre schneller ans Ziel gekommen. 🤷‍♀️

    1. Her acting is about to be really hard, a bit more concentration and she would had reach the target more earlier

    2. AnnaDeWitt dann guck es halt nicht 🤦🏽‍♀️

    3. +Yasmin Xasmin
      Warum sollte ich das denn gleich abbrechen, nur weil ich eine Person anstrengend finde? Man darf doch noch seine Gedanken äußern, dazu ist die Kommentarfunktion schließlich auch da. 🙂

    4. AnnaDeWitt schreib doch gleich einen Roman 😂

  3. Die Zeitlimits sind leider echt ziemlich streng! Die hätten ruhig noch n paar Minuten draufgeben können! Bei Peter gestern auch schon so 🙄🙄

    1. Bei Den beiden hats gereicht nur Evelyn hat lieber auf show gemacht die dumme alte die fickt man fertig

    2. +_TheEpicVision_ alter las deine Kommentare zu Evelyn 😒😒

  4. Ich kann den Yotta nicht mehr sehen 🤮🤮🤮der ist hintervotzig!

    1. Bolek Lolek ich habe gestern 24 mal für YOTTA angerufen! er muss gewinnen,sein Buch ist wie Gold und hat mir sehr geholfen! Er ist definitiv ein Lebensmodell ❤️

    2. +Claudio _ du darfst bestimmt an seinen Lolli schlecken wenn er rauskommt1🤣😂🤣ein Buch von einem Psycho für andre Psychos.

    3. Claudio _ ich hoffe für dich dass das ein Fake Kommentar ist – falls nicht – mein Beileid

    4. Der ist so ein Lappen 😂😂🤮👎🏻das ist doch kein Mann

    5. Und ich kann die scheinheilige EVELYN nicht mehr sehen. Sie soll endlich raus

  5. Yotta ist so eine FALSCHE Schlange… So ein HEUCHLER!!!
    Zu Evelyn: “Wir haben als Team keine Sterne geholt” – Im Camp: “Evelyn ist schuld!”
    BOAR! Was für ein Mistkerl! Nur weil er bisher in jeder Prüfung NULL Sterne hat!
    Im Leben ein Hochstapler – Im Kamp eine Flachpfeife!

    1. Er hat nicht in jeder Prüfung 0 Sterne geholt btw.

    2. Und trotzdem kommt der falsche Möchtegerngladiator weiter. Verstehe die Wähler nicht, sind die so Streitgierig?ebenso gehört Chris raus, durch und durch falsch der Typ.

    3. +Trafalgar D. Water Law Sagte er doch selber im Dschungeltelefon: “3 Prüfungen – 0 Sterne. Da für man sich wie ein Looser und ich will mich nicht wie wie Looser fühlen”.
      Edit: Ach nee, Moment. Ich glaube du hast recht. In der Essensprüfung hat er doch das Sandwich komplett weggemampft und Sterne geholt, oder?

    4. +eMKay rockt 3 Sterne/3 Sterne in der Essensprüfung, 1/1 beim Speerwurf mit lebenden Kakerlaken im Mund. 2x hat er 0, 1x Gisele nicht gemacht, d.h. 3x 0 für ihn.

    5. Gut so 💪👍Sebastian kommt auch weiter warum nicht ???!! er ist schon lange da😃😂😂😁guuttt 😂😁Nun weil Evelin auch Schauspielert😁 Hoffe Peter gewinnt 😊☺Evelin nicht😤😠

  6. Die zwei Ratten rammeln gemütlich im Untergrund

  7. Spielt Evelyn auch ein falsches Spiel und spielt eine Rolle für mehr Aufmerksamkeit? 💃

  8. Yotta seine Aktion war heute mal wieder sehr hinterhältig!
    Vorne herum tut er immer auf ganz nett, aber hinten rum lästert er über Burdecki!
    Mal wieder eine ganz miese Aktion von ihm!

  9. Wer liebt es auch dass man kein geschreie von Gisele mehr hört?

  10. Oha die hatten nur 10 min gehabt. Aber die Dschungel-Prüfung war richtig lustig weil Evelyn so geschrien hatt 😂 und ich dachte mir kann Bastian nicht tauchen und nicht schwimmen weil er nicht denn Ausgang gefunden hatte

  11. Yotta ist so ein Wi***er jetzt mal ehrlich Evelyn wird dafür schlecht dass sie nicht schnell genug war aber er selbst hängt eine Minute an dem einen Becken fest weil er den Ausgang nicht findet und er hat nicht mal die Sterne abgemacht vorher so dämlich kann man doch nicht sein!

  12. Dieser Dschungelprüfung hätte die Currywurst gut reingepasst der hätte sich in der Hose geschissen jetzt ist er wieder Teamchef das spielt sich auf mich Sheriff wie John Wayne ich würde alles drauf setzen das Peter Orloff Dschungelkönig wird weil er ganz natürlich und menschlich rüberkommt und für jeden ein offenes Ohr hat auch wenn er oft lacht man weiß nie wie oft er geweint hat

  13. Die Prüfung war Mist, besonders weil man einfach hätte sagen können, dass die Schlüssel nicht versteckt sind…

  14. Das ist viel zu wenig Zeit schafft ja kein Mensch so schnell

  15. Heuer hab ich das erste Mal keinen Favoriten im Camp… niemand von denen hat die Krone verdient. 😐

  16. Wie viele Sterne haben die geholt und wer musste das Camp verlassen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.