Sendung verpasst: &
Alle Infos und Clips: &
TV NOW im App Store:
TV NOW im Google Play Store:
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Alle Camper treten zur Schatzsuche an:
Klinkenputzen wird zur Wohltat! Am 14. Tag im Dschungelcamp dürfen alle Stars zur Schatzsuche aufbrechen – und zwar in Zweierteams. Was sie nicht ahnen: Für ein Paar wird es emotionaler, als die Camper zu glauben vermochten. Das sind Bobfahr-Legende Sandra Kiriasis und GZSZ-Star Felix van Deventer. Sie finden ihre Begleiter hinter der Tür.

#Dschungelcamp #IBES #RTL

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

57 Kommentare

  1. da musste ich sogar weinen, hat mich voll berührt ❤️

    1. Even I had to cry, it totally touched me❤

    2. Dilara_liebt_ Tom du bist dumm , 14 tage nicht gesehen wow drama pur , ist wenn ich 11 tage im urlaub bin es gibt viele dumme menschen auf der welt

    3. Jaa wenn Indira Weiss deine beste Freundin ist, das ist echt zum Heulen …

    1. Er hat doch absolut Recht. In dem Moment war es definitiv so und sich das nachher noch zu vermiesen und sich 2 Tage lang Gedanken darüber zu machen, wäre das blödeste was man tun kann.

  2. Hauptsache Instagram läuft 😁

  3. Oh gott immer diese Kack Instagram Follower fragen von den “Promis” so armselig 😟😟

    1. man kann doch mal nach fragen kann ja sein das es schlecht läuft

    2. wenn die raus sind ist instagram ihr arbeitgeber deswegen fragt er danach!!

  4. Sandra und Felix: WIR haben die RICHTIGE Tür genommen und IHR habt alle die FALSCHE Tür genommen.
    Chris: Nö wir haben die richtige Tür genommen🤪
    Sandra: dEr ChRiS rEdEt AlLeS sChLeChT !1!1

    1. Boah diese öde Sandra – weg mit der!

    2. BloodSweatWings sie hat doch recht. Der Hauptgewinn waren die Begleitpersonen.

    3. Alter die regt mich so dermaßen auf wie sie die ganze Zeit damit rumgeprahlt hat, dass SIE ja die richtige Tür genommen haben ALTER SIE SOLL EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

    4. +Caius Marius Zu den Anderen zu sagen, sie hätten die Falsche genommen ist aber ne Frechheit. Für die Anderen war ihre Wahl nunmal die Richtige.

    1. Ich kann ihn nicht mehr ersehn,die gleichen Sprüche und Faxen ,passt gar nicht zu ihm.

  5. Natürlich…als einer der ersten Fragen, die Frage nach den Zahlen bei Instagram… alles Berechnung. Die Babynews wurde dafür auch schon eingesetzt.
    Naja und Indira war auch von Anfang an gut platziert…

    1. Wegen dieser Frage wird er nicht gewinnen können

  6. Tut Felix den Gefallen wählt ihm zu König 🙏

    1. +Emily Dawn da stimme ich dir zu 100% zu. Mitläufer

    2. +Emily Dawn Das Ding ist er ist halt auch am jüngsten von allen

    3. +Emily Dawn das stimmt was du geschrieben hast . Ich finde dieses Jahr haben sich alle die Sympathie Punkte irgendwie verspielt. So geht es mir zumindestens. Von daher habe ich keinen Favoriten dem ich es von Herzen wünschen würde. 🙆

    4. Adrian Justen Felix ist echt so ein Streber der zu den coolen Jungs gehören will. Mit seinen Dabs die ganze Zeit, zum kotzen

  7. Wer sind diese beiden Menschen? Ich meine die beiden, für die man anrufen kann…

    1. Chris Ko 😂😂 sagt mir jetzt auch nicht mehr. Hätten auch meine Nachbarn Dieter und Nina nehmen können. Die sind bestimmt bekannter

  8. Bruder, muss los!

    Ich weiß, der Spruch ist so 2018….

  9. Pff nach 14 Tagen Dschungelcamp würde ich mich auch mehr auf ne Coke freuen, als meinen Bruder zu sehen. Wenn ich gewusst hätte, wo meine Verwandten oder Freunde hinterstehen, hätte ich mich bewusst für Lebensmittel entschieden. Alhamdulillah !

    1. Super Kommentar nur das Ende ziemlich beschissen

    1. Es ist nicht seine Aufgabe, dich zu unterhalten.

  10. Oh Gott ich kann nicht mehr xD Chris’ schockierender Blick 😂😂

  11. lachhaft können die 14 tagen ohne die liebsten klar kommen haha wenn ich 14 tage im urlaub heule ich auch nicht dumme menschen

    1. – Schau mal Mama, wer ist das über mir?
      – Soetwas nennt man einen nutzlosen Hater, mein Sohn.

    2. Chris Ko schau mal loide über mir der dümmste Mensch ever =) wer 14 tage rumheult sorry erbärmlich !!

    3. Deutsch ist nicht so deine Stärke😂

  12. Der Bruder von dem Felix oder Jonas wie auch immer der heißt hat mal das coolste Tattoo ever am Ellenbogen…. Das Logo der Darma Initiative aus der Sendung lost ❤️

  13. Todes erbärmlich. Ich war 7 Monate in Afghanistan im Einsatz. Die kommen keine 14 Tage klar oder was… Lachhaft

    1. Und du hattest 7 Monate kaum Essen, keinen Kontakt zu Freunde/Familie, hast draußen geschlafen und wurdest permanent vom Fernsehen gefilmt?

    2. +Caius Marius Das kann man nicht vergleichen! Du bist in Afghanistan, musst immer damit rechnen das einer dich angreift, schlaflose Nächte, deine Teamkamerraden sterben mit den du dich gut verstehst, als ob ihr Brüder seid. Du hast kein Kontakt zu niemanden außer deine Kamerraden und du musst dir die Mahlzeiten gut einteilen, wenn wie immer was schief läuft. Die Waffe muss auch immer am Mann getragen werden! Also…das kannst du nicht vergleichen mit 14 Tage Dchungelcamp. Das ist ein Witz hingegen.

  14. WOW was für ein emotionaler Moment, dieses Wiedersehen nach …. wie vielen Jahren nochmal?

  15. “Wir haben die richtige Tür genommen, ihr habt die falsche Tür genommen, ihr habt nicht die richtige Tür…” blablabla jaa Sandra du brauchst es nicht unter der Nase zu reiben, ernsthaft jetzt….🙄🙄🙄🙄

    1. Tyanna Sera Isso, völlig unnötig. Was für wen die richtige Tür ist, liegt ja wohl am eigenen Befinden. Ich hätte mich auch mehr über ne Coke gefreut, als über meinen Manager. 😂

  16. Wieso heulen die eigentlich immer? Haben die auf klassenfahrt auch immer geheult oder wenn sie im urlaub sind? Wtf die sind gerade mal 2 wochen weg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.