Sendung verpasst: &
Alle Infos und Clips: &
TV NOW im App Store:
TV NOW im Google Play Store:
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Regelverstöße? Da versteht Doreen Dietel keinen Spaß:
Schlechte Stimmung im Dschungel – die Camper hätten ihre Luxusartikel sooo gerne zurück! Zumindest alle außer Evelyn Burdecki. Die tanzt und singt lieber im Dschungeltelefon. Sehr zum Ärger ihrer Mitbewohner. Besonders Doreen Dietel geht Evelyns Verhalten arg gegen den Strich.

#Dschungelcamp #IBES #RTL

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

77 Kommentare

  1. Ich hoffe Peter wird Dschungelkönig, der hat es am meisten verdient! Außerdem würde er einen Teil seines Gewinns für einen guten Zweck spenden und das zeigt wahre Größe👍🔝 Also alle für ihn anrufen😉

    1. Ich hoffe auch Peter wird Dschungelköning 😍👍👍

    2. WAS?! hast du Peters Prüfung gesehen der hat nur 3 Sterne geholt und hat nicht alles gegeben….leila sollte gewinnen, leider ist sie raus…

    3. Weiß du wie alt Peter ist schon sehr alt er hatt sein bestes gegeben 👍 nur die Zeit hatt nicht gereicht sonst hätte er alle Sterne geholt

  2. Der eine ist dümmer als der andere unglaublich

    1. Bastian und Chris sind recht intelligent.
      Leila und Gisele waren es auch.
      Tommy ebenso.
      Peter auch.
      Felix ebenso.
      Eigentlich besitzt jeder Teilnehmer eine Art von Intelligenz.

      Evelyn weiß zum Beispiel, wie sie Sympathie bei den Zuschauern erwecken und sich gut präsentieren kann.

    2. +Paul Deshalb sind sie eifersüchtig, weil Evelyn allein schon unterhaltsamer ist als alle anderen zusammen. Das merken die und sehen ihre Felle davonschwimmen. Alle hacken zusammen auf ihr herum, um die Zuschauer zu beeinflussen. Außer Peter und Bastian. Die halten sich hübsch raus. Doreen hat die Quittung dafür ja schon bekommen. Die hat sich gestern extrem unbeliebt gemacht. Ich hoffe als nächstes fliegt Sandra. Die ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Ich wünsche mir übrigens Peter als Gewinner, Evelyn als Zweitplatzierte und auf den dritten Platz Felix. Am schlimmsten ist übrigens Chris, der olle Denunziant.

    3. +Coco Jambo Ich gebe dir Recht und wünsche mir, dass Sandra auch als nächstes rausfliegt.
      Chris ist wirklich ein Denunziant.

    1. Tja dumm fickt gut das trifft bei der 100% zu

    2. Deswegen hoffe ich das sie gewinnt👍😁

  3. Wer ist die alte Frau mit dem Hut, die meckert weil Evelyn auf m Klo war? Die habe ich noch nie gesehen im Camp?

    1. Das meckern war berechtigt! Man darf nur zu zweit zum Klo. Ist sonst Regelverstoss und es war Doreen.

    2. +Vox AC 30 dein Komentar hat meinen Tag um 80% verbessert😂😂

  4. 0:09 Ach du heiliger Bimbam! An der Stelle dachte ich, Peter wäre abgenippelt! O.o
    Evelyn ist sicher eine kleine Dusselpaula, aber ist ist ehrlich und direkt.
    Aber mir ist eine ehrliche Dropsnuss lieber als ein falscher Yotta!

    1. Seazon _ Ihr Fachabi ist unterdurchschnittlich vom Schnitt und außerdem hat Bildung nichts mit Intelligenz zu tun. Aber unabhängig davon, denke ich dass sie ne liebe und intelligente Frau ist.

    2. +Seazon _ nur weil man fachabi hat muss man nicht gleich schlau oder intelligent rüber kommen das seh ich an meiner Freundin. Aber ich finde solche Menschen viel angenehmer als so ein falsches Stück wie yotta

    3. +mok’ta vor Kash a’VEH ich sag ja ich nicht das sie schlau ist, das glaube ich auch nicht. Aber manchmal übertreibt sie einfach etwas also sie ist sich ihrer Rolle bewusst und bringt dann manchmal Aussagen wo man weiß, so dumm ist sie auch nicht.

    4. Ich finde Chris falscher als Yotta glaube ich

  5. Ich finde Evelyn voll lustig 😂😂 sie hat eine total ehrliche und unbeschwerte Art das macht sie sehr sympathisch.. und diese Schlauchbootlippen Omi hat voll übertrieben !

    1. +Manuel hasimovic Ist eh alles gescriptet, ich glaub keinem von beiden

    2. Das passiert wenn man Langeweile hat…

    3. +Epilep sepp fiesen* Dschungel* Domenico*

    4. +Epilep sepp der Typ is voll uncool, sie dagegen eine richtig Sympathische Lustige Person. Also was Laberscht duuu!?

    5. Hier sehe ich über 400 daumen hoch, die hat euch alle mit der Masche, sich dumm und naiv geschpiele manipuliert!!!

  6. Chris ist ein Zuchtmeister der besonderen Art: Mit der Härte einer gefrorenen Currywurst! Aber Sandra mag ich noch weniger 😐

  7. Fast alle sind hintervotzig in Camp, der kampf um die Kohle hat begonnen !außer Evelyn und Peter hat das Geld niemand verdient !

    1. Ich finde das Evelyn und Felix und Peter das Geld verdienen Würden😛
      Das sind einfach die Sympatischten

    2. +Extreme_Jannik Ich stell die ganze Sache bei dir mal kurz richtig:
      ,,[*] Hinterfotzig[. W]enn man so etwas [s]chreibt[, d]ann bitte richtig [.]”

      Ohh man….

    3. +Julia Maus aber langweilig,hat noch nix gemacht.

  8. Ich bin für Evelyn. Das ist einfach ne coole Sau und wenigstens noch was fürs Auge.

    1. Chaki261 Ja was für das Auge ist sie aufjeden Fall

  9. Find das so gemein dass die alle über Evelyn lästern ! Das is so ne süße und liebe ! Sie hat ja nix Böses im Kopf ☹️❤️

    1. Raissa Sindlinger das ist der springende punkt – sie hat NIX im Kopf

  10. Jetzt mal ehrlich Doreen hat doch gesehen, dass Evelyn aufs Klo gegangen ist warum ist sie nicht zu ihr gegangen? Und hinterher meckert sie rum, dass Evelyn allein dort war?! Anscheinend ist sind ihr ihre Luxusartikel doch nicht so wichtig…sie ist so hinterhältig alter zum Glück ist die raus!

    1. +phil. s. ja aber ich meine ja nur wenn es doreen so wichtig gewesen wäre dass sie ihre Luxus Artikel zurück bekommen dann hätte sie auch einfach hingehen können..

    2. +Lara Malfoy nein, weil es nicht ihre Verantwortung war.

    3. +Emily Wegner Was für spoilern?! Das kam gestern schon also ist es nicht spoilern!

  11. Bin ich die einzige die findet Evelyn sieht besser ohne roten Lippenstift aus als mit

    1. Die sieht generell ein bisschen scheiße und nicht DEUTSCH aus

    2. +Bastian Meyer : Wenn du Juden wie dich aus der Wüste Negev und Türken aus Anatolien als urdeutsch ansiehst, dann sieht die europäische Schönheit Evelyn im Vergleich zu euch in der Tat “nicht deutsch” und “scheiße” aus.

    3. +Rupsi DingDong sieht man ja wohl ganz eindeutig Wer wohl hier der hinterlistige Jude ist. Wenn du wirklich deutscher wärst würdest du hier nicht so sinnverbrannte Kommentare darlassen, besonders nicht bei einem Kameraden wie mir ja

  12. Wenn einer wirklich authentisch ist das ist die Evelyn übrigens ist die sowas von süß man kann ja einfach nicht böse oder sauer sein weil sie ist einfach ein toller Mensch ich finde die sowas von süß

    1. Was für authentisch das Weib spielt nur das dumme naive Stück in Wirklichkeit ist sie bestimmt total hintertrieben sie tut doch nur so als wäre sie dumm oder sonst was dir doch Abitur die bekloppte

    2. Die tut nur auf blöd um zu gewinnen!!!! Ihr seid dümmer als sie, weil ihr drauf reinfallt!

    3. Sei schlau und stell dich dumm!😂😂😂Evelyn muss gewinnen.

  13. Ich hoffe nur dad Evelyn NICHT Dschungelkönig wird…Peter gönne ich das…

    1. +Ramona P. Hauptsache nicht evelyn…

  14. Diese Schlauchboot-Lippe hat genau gesehen das Evelyn aufs Klo gegangen ist und hat nix gesagt
    Und jetzt macht die so nh aufstand

  15. Hat eigentlich wer gemerkt was für ne linke Ratte Felix ist? Erst bei Yotta schleimen und dann bei Chris, dann wieder bei Yotta… Ekelhaft der Junge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.