Gedenkfeier: 100 Jahre Mord an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht

Mehrere tausend Menschen haben in Berlin der Ermordung der KPD-Gründer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht vor hundert Jahren gedacht.…
LESEN SIE MEHR :

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!

euronews gibt es in 13 Sprachen:

Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

12 Kommentare

  1. Author

    Will euronews nicht über die Messer-Attacke auf eine Schwangere Frau berichten?!habt ihr etwa Angst die Gefühle der Merkel Flüchtlinge zu verletzen?

    1. Author

      Ich habe keine angst,es ist eine schande darüber nicht zu berichten,soetwas habe ich noch nicht mal zu ddr-zeiten erlebt.

  2. Author

    Rosa Luxemburg aka Rozalia Luksenburg in der Schweiz über Deutschland: “Selbst hier ist mir alles Deutsche zuwider.” Mutter aller Antideutschen. Möge sie in der Hölle schmoren!

    1. Author

      Mich kozt das langsam an ständig von solchen verbrechern erinnert zu werden

  3. Author

    Die Wege des Kommunismus wurde in der Geschichte schon oft gegangen und an ihrem Wegesrand liegen Millionen von tote.

  4. Author

    Bis auf Frau Wagenknecht stehen alle genannten der Antifa und anderen Linksradikalen nahe!

  5. Author

    Kommunismus brachte über 100 Millionen Menschen den tot! Die Gedenkstätte der roten Ideologie sollte abgerissen werden!

    1. Author

      hast du dazu quellen die diese zahl belegen können? Und dann kannst du gleich noch schauen wieviele tote der kapitalismus so verursacht hat…okay? okay.

  6. Author

    Ein Video Tipp von mir, um zu begreifen was für Leute da Trauern!

    ARD Fakt Linke Kommunismus

  7. Author

    Das kommunistische Verbrechertum kann immer noch sehr viel Gesindel mobilisieren. Das sind Orks und keine Menschen!

    1. Author

      Heutzutage braucht es wieder Freikorps um diese Verbrecher zu bekämpfen!

    2. Author

      +Walter Brenner du würdest dir doch in die hose scheißen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.