Gauland hält einen „Dexit“ nicht für realistisch

Die AfD fordert in Ihrem Programm für die Europawahl im Mai den Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union, sollte sich das Bündnis nicht grundlegend reformieren. …
LESEN SIE MEHR :

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!

euronews gibt es in 13 Sprachen:

Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

43 Kommentare

  1. Author

    Ohne die EU wäre Deutschland längst Weltmacht.

    1. Author

      Mit der EU sind wir schon längst Weltmacht mein lieber Freund

    2. Author

      +Robert Schlosshan
      Ja … Weltmeister im Teuro-retten

    3. Author

      +Robert Schlosshan Na klar, die EU ist ja soo gut. Deutschland finanziert alle EU-Länder und dafür geben wir den EU-Ländern Mitbestimmungsrechte.

      Die EU hat nur einen Zweck: Europäischer Kommunismus und Deutschland kleinzuhalten.

    4. Author

      +Rainer Zufall – Deutschnational im Herzen 1. Kommunismus??? wtf?
      2. Das war tatsächlich mal mit der Gründe für die Gründung der EU. ABER das Blatt hat sich gewendet. WIR sind die stärkste Wirtschaftsmacht in der EU und unser Land bestimmt weitesgehend wie es mit der EU weitergeht. Zusammen mit Frankreich, kann man sagen, leiten wir diese Union! Und keiner profitiert davon so viel wie wir

  2. Author

    Gauland hat keine Ahnung. Selten so ein Unsinn gehört! Ohne EU wären wir gar nichts mehr!

    1. Author

      +Dieter Bletten
      Ja ich weiß, ich sage ja auch nicht das er oder die AFD eine echte Alternative ist.

    2. Author

      Und die Goldman Sachs Weidel ist auch nicht besser! Wir haben überhaupt keine brauchbare Partei.

    3. Author

      +Butters Stotch jetzt haben wir als Europäer den größten Markt, eines der stärksten Militärs, etc.
      Deutschland war vor der EU einer der Weltwirtschaftsmächte. Mit der EU sind wir die größte Weltwirtschaftsmacht der Erde

    4. Author

      +Dieter Bletten Schon klar, frag mal deine alten Herrschaften, kennen das bestimmt.

  3. Author

    Gauland ist nervig der sollte aus der AfD gehen

    1. Author

      ach so macht man das mit andersdenkenden…xDDD

    1. Author

      der hat von nichts Ahnung! Hast du nicht das Sommerinterview gesehen? Der wusste nicht mal was AirBnB ist. Weltfremd nennt man das.

    2. Author

      +Dieter Bletten Schon klar, frag mal deine alten Herrschaften, die kennen das bestimmt.

  4. Author

    Wir müssen ganz dringend raus aus dieser EU Diktatur! Am besten vor der Europawahl.

    1. Author

      +Dieter Bletten
      Und ein guter Dresseur gibt die Anweisungen, lehrt und führt das Pferd! 😉
      Springe für mich mein Gaul!

    2. Author

      +Dieter Bletten
      Merkst du eig wie dämlich du bist?😂😄

    3. Author

      +Direkte Demokratie Deutschland Mein Vaterland ist das von Goethe, Herder und Lessing. Das lasse ich mir nicht von AfD’lern kaputt machen! Die AfD ist nicht Deutschland!

    4. Author

      +Jon Antilles
      Wer wählt denn AfD?

    5. Author

      +Dieter Bletten
      Sobald der eine Staatstroll demaskiert wurde, kommt sofort der nächste!
      Werden die Staatstrolle auch durch die GEZ Zwangsabgaben finanziert???

  5. Author

    Gibt es eigentlich kantholzsichere Alufolie? 🤖 Bin sehr ängstlich!

  6. Author

    Was interessiert sich dieser Gauland für die Zukunft? Der ist doch schon alt und macht nicht mehr lange.Der soll die Zukunft lieber jungen Menschen überlassen.

  7. Author

    Vor dem Euro hatten wir eine Stabile Gesellschaft, eine Sichere Mittelschicht und auch an die Unterschicht wurde gedacht und wo sind wir jetzt? 1,5 Millionen von Armut betroffene Deutsche, Rentner, die Flaschen sammeln, Kinder stehen schon vor der Tafel an und Deutschland finanziert die Dritte Welt und Deutsche Kulturen und Gesetze werden von den neuen Fachkräften systematisch ignoriert und ausgenutzt und jeder der sich „negativ“ äußert, wird als Nazi beleidigt, *BRAVO* EU – Wozu?

    1. Author

      +Robert Schlosshan was versprichst du dir davon? Grenzenlos in Europa reisen und jedes Land hat nach wie vor die Selben Probleme. Tolle Steigerung

    2. Author

      +Deutsch Seit Generationen
      Top! Vor allem offene Grenzen für die Schrottmenschen aus der Welt … ne Danke!

    3. Author

      +VH 10IT Was hat dieser Menschenhass hier verloren?

    4. Author

      +Mertens Lachs
      Menschenhass ist das was wir hier von denen ertragen müssen! Weihnachtsmarkt in Berlin vergessen (nur um eine Geschichte von tausenden in Europa aufzuzählen)?

    5. Author

      +VH 10IT genauso isses aber die Links Grün versifften Transgender werden ja dazu erzogen sich selbst zu Hassen

  8. Author

    Gauland der Verräter
    AfD soll zu einer 2. CDU werden.

    Alles eine taktische Verarschung. Wählt mal weiter die Alternative..Gauland lässt die Maske fallen.

    1. Author

      Es ist trotzdem kein Grund die bisherigen Problembeschaffer weiterhin zu wählen.

  9. Author

    Die Briten sind draussen, die Osteuropäer bilden ebenfalls eine Anti-EU-Front, die Italiener haben die Machtprobe gegen die EU gewonnen und Makkaronis Frankreich brennt lichterloh. Es gibt keine EU mehr, ist nur eine Frage der Zeit. 👍😁

    1. Author

      Genau so sehe ich das auch….die D-Mark Pressen werden bald wieder aktiviert….ca. 1 Jahr laufen dann die Währungen parallel zum Euro und irgendwann ist dann der Euro Geschichte. Gott sei dank.

    2. Author

      Frage mich was die Antifas sich so für den Euro Interessieren, die kassieren doch eh vom Amt

  10. Author

    Verarschung Gauland gehört auch zur Elite diese Marionette die AFD ist doch nur ein Auffangbecken für Idioten die es nicht merken das die nichts machen und jemals was bewirken

  11. Author

    Das EU Konstrukt ist bald Geschichte….Gott sei dank.

  12. Author

    Mein Gott wie dämlich sind diese AfDler. Wir profitieren immens von der EU und vom Euro.

  13. Author

    Gauland wird aktuell immer unglaubwürdiger, siehe den Fake „Kantholz“. Ein Politiker sollte besonnen sein und die Situation erst einmal genau analysieren. Aber er hetzt ohne Sinn und Verstand und korrigiert dann nicht mehr seine falsche Meinung. Gauland, Kapiertnix von Storch, Beaker Weidel: Herr Meuthen hat es mit den Versagern nicht leicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.