Zukunftsaussicht: VW Golf GTI (2019) Details / Erklärung

Die achte Generation des #VW Golf kommt natürlich auch als #GTI und könnte es auf bis zu 300 PS bringen. Der Preis dürfte bei 33.600 Euro starten.

Mehr Infos unter:


• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:


Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

35 Kommentare

  1. Author

    MK 5 GTI: 200 PS
    MK6 GTI: 210 PS
    MK7 GTI: 220 (230) PS
    MK 7.5 GTI: 230 (245) PS

    Also warum sollte der MK8 auf einmal einen Leistungssprung von 55 PS machen?

    1. Author

      +n n
      So in etwa hab ich’s sogar gehört

    2. Author

      Wolfgang Baumann ah ok ein 3.0 Liter VR6 Motor ist gar nicht so verkehrt bei den R Modell 👌🏼

    3. Author

      +n n
      Richtig
      Der VR6 wird aus dem Winterschlaf geholt

    1. Author

      Ist das jetzt schon die finale Version, oder die von Auto Bild. Wenns die finale Version ist, dann wird das wohl der hässlichste GTI aller Zeiten.

    2. Author

      +David Strohmaier Es ist die Version von AutoBild.

  2. Author

    Junge die Front ist bereit für die Mülltonne. Was sind das überhaupt für Scheinwerfer??

    1. Author

      Das ist die Version von AutoBild, der neue Golf wird hundertprozentig nicht so aussehen.

    2. Author

      Wird er auch nicht.
      (hab schon dran gearbeitet und den G8 gesehen)

    3. Author

      VW hat BMW noch alte E60 Restbestände abgekauft.

  3. Author

    Bin ich froh noch den Golf 7 zu haben! 🙂

    Die Frontleuchten und diese komischen Taglicht-LED’s gehen ja garnet…

    1. Author

      Porsche 911 GT3 RS Weissach in 2 Jahren gefällt dir das 😀 immer das gleiche mit neuen Autos

    2. Author

      Berkay 74 Wahrscheinlich… 😉

    3. Author

      Bin zu jung für einen Führerschein 😕

  4. Author

    Hoffentlich sieht er vorne NICHT wie abgebildet aus. Gefällt mir überhaupt nicht!

  5. Author

    Ich denke mal er wird ca. 250ps in der Basisversion u. 270ps in der Performanceversion. Der R wird nicht mehr als 325ps haben.

  6. Author

    Leider nicht schön 😢 und steht immer Probleme mit kleinen Motor und Turbolader 😢😢😢😢

  7. Author

    Ich vordere Auto Bild auf!, oder Auto Motor und Sport, Eine vernünftige Umfrage zu starten! Und zwar ob der Verbraucher wirklich niedrig im Auto sitzen möchte! Ob im SUV der Verbraucher auf dem Asphalt sitzen möchte. Oder wie es üblich ist, höher zu sitzen! Sie die Autoreporter beeinflussen die Autoindustrie welche Wünsche der Verbraucher erfüllt haben möchte! Ich behaupte das sie von Autobild und Auto Motor und Sport ihre eigenen Bedürfnisse mitteilen! Das sie an die Bedürfnisse des Verbraucher vorbei Urteilen!!!

  8. Author

    Diese Gitter sehen genauso schlecht aus wie beim neuen r8. Der Designer gehört gekündigt

    1. Author

      Wohl eher die wannabe vorhersagen designer bei auto bild. So wird er nicht aussehen

  9. Author

    Ich hoffe nur … das er nicht so wird 🙈 …. oder ist der Skoda Oktavia Designer zu VW gewechselt ?

  10. Author

    Hyundai i30N Perfomance Vollausgestattet endet bei 33.000… Da geht der GTI erst los… Echt ne Frechheit und 5 Jahre Garantie gibts bei Hyundai oben drauf👍

  11. Author

    Sieht dennoch aus wie ein Golf. Optisch nichts gemacht.

  12. Author

    Oe oe, gerade den neuen CLA 2 Präsentation gesehen…..möchte keinen Golf mehr 😢.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.