Stehen Frauen nur auf BAD BOYS?!

Jetzt hier kostenlos abonnieren

Danke an Elli

Ron Bielecki Ehrenmann

Stehen Frauen nur auf BAD BOYS?!!

Du findest mich auch natürlich hier

➤snapchat marceggers
➤Facebook …
➤instagram
➤Homepage www.marc-eggers.de
➤Kontaktadresse/Business Inquiries info@marc-eggers.de

#frauen #badboys

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

Cover 3D

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

57 Kommentare

  1. Author

    Immer wieder die Ron Einschnitte😂 Ehrenmann

  2. Author

    Ehrenmann kriegst einfach jede, aber inshallah sei dir gegönnt

  3. Author

    immer dieses Gelaber was die Perlen suchen …was haben die Weiber denn heute zu bieten, gar nix..kannse inne pfeiffen rauchen

    1. Author

      +Maze95 Eben so ist das. Generell hat es jeder durchschnittlich aussehende Typ in der heutigen Zeit besonders schwer weil Frauen nicht mehr wie in den 50ern auf Männer angewiesen sind sonder sich heute raussuchen können was sie wollen das Angebot und die Nachfrage an Männern die auf eine Frau geiern ist so unglaublich hoch das die Frauen immer wählerischer werden. Wenn man in einer Beziehung ist und die Freundin findet einen Mann der mehr Geld hat, besser aussieht, oder einen höheren Status hat dann hat der Mann gelitten. 75% aller Ehen zerbrechen warum ist das wohl so?

    1. Author

      Also ich denke , dass das garnicht so der fall ist. Und ich denke eher das deine Ansicht richtig ist ( Marc )

    2. Author

      Ein Bad Boy ist für Mädels wahrscheinlich nur so lange interessant, bis sie merken, dass der Bad Boy kein Boy ist, sondern nur bad…

    3. Author

      Frauen stehen auf Männer die ihnen das Gefühl geben sie wären das Wertvollste auf der Welt! Punkt mehr gibt es da nicht zu wissen Aussehen sowie charakter muss stimmen,aber lieber marc du solltest weniger mit Frauen kontakt haben -,- Eine Frau möchte die einzige sein für die du dich zu interesssieren hast.

      MARCCCC so wirst du aber keine frau finden,wenn immer frauen in deinen videos sind…

  4. Author

    Also ich fasse mal zusammen: Ein Gentleman ist ein Bad Boy?? 🤔🤔🤔 Hat sie gesagt!

    1. Author

      Ein Gentleman ist ein Bad Boy oder irgendwie so. Und die Erde ist flach, aber gleichzeitig auch eckig und rund? Irgendwas in der Art hat sie definitiv erwähnt.

  5. Author

    Ich wünsche jedem jungen, der das hier liest , dass er ein Bad Boy wird !

    1. Author

      +Ya Hero ya merobra hab mir heute extra Lederjacke geholt

  6. Author

    leute ich sags euch aus eigener erfahrung eine Frau will einen Typen der mit sich selbst zufrieden ist wie er ist (selbstbewusst) Klar Punkten gewisse Dinge die männlich wirken bei jeder anders zb Bart , Tattoos ,Größe eine Frau will einen Mann der auch am ende sagen würde ok fick dich und lass mich in ruhe kann auch andere haben und nicht einen Ja sager der nach jedem streit angekrochen kommt ende aus

    1. Author

      +Dr. Penisberg Dr. Penisberg, WO FINDE ICH SIE???

  7. Author

    Wir Ösis 🇦🇹 San hoit afoch de sympathischsten…

    1. Author

      Joa hinner de Deitsche said ihr die sympathischste.🇩🇪😌

    2. Author

      Ich war in Salzburg ein Jahr in der Schule, seid echt ein sympathisches Volk 😀 Aber die Bayern kann man nicht toppen 😉

    3. Author

      +Yasin Akkaya ihr deutschen habt ihn aber gewählt und das es bei so vielen Menschen ein paar Idioten gibt ist ja eh klar…

  8. Author

    Die Frauen wollen Bad boys.Und wenn die Bad boys sie dann verletzen oder wenn sie Kinder haben und er sie verlässt , schreiben sie auf Instagram entweder : Es gibt keinen normalen jungen mehr alles nur Arschlöcher oder sie schreiben : Suche einen liebvollen Mann der mir Treue , Wärme und Vertrauen schenkt. Traurig aber leider die Wahrheit.Lg

    1. Author

      Ich seh nur noch Bärte aber keine Männer😭😭

    2. Author

      +anonymous Ich sehe mittlerweile keins von beiden mehr.

    3. Author

      Jaa genauu aber ich finde wir Männern wollen ja auch keine tussy haben die keine Ahnung von nichts hat

  9. Author

    Es gibt jede Menge Frauen. Die unreife Persönlichkeiten können nicht richtige Entscheidungen treffen. Sie vergleichen Bad Boys mit den starken Männer, was natürlich falsch ist.
    😏

  10. Author

    Ganz einfach , es ist Frauen egal ob du ein Bad Boy bist solange du genügend Alpha Eigenschaften aufweißt. Frauen sind sogesehen Moral Relativisten

    1. Author

      oh boy, LMS Looks Money Status das ist das einzige was weiber wollen. Selbstbewusstsein oder Alpha Verhalten bringt dir als hässlicher typ absolut 0

  11. Author

    Und diese Frau ist wohl Stellvertretend für alle Damen? Wohl er für die Flachzangen 😀

  12. Author

    ficki ficki mit den bösen Jungs und dann eine „Guten Jungen“ bekommen wollen um eine Familie zu gründen.
    Definitiv Ehre.

    1. Author

      +Kakashi Hatake Das wollen aber nur Muslime

  13. Author

    Frauen wollen einfach einen xir.

  14. Author

    Frauen wollen gestandene Männer haben. Männer die wissen was sie wollen und keine Kinderspiele mehr spielen. Männer die sich auf jemanden voll und ganz einlassen und nicht noch nebenbei zwei drei Frauen zum warmhalten haben. Männer die auf eigenen Beinen stehen und damit ist nicht gemeint viel Geld zu verdienen, eine dicke Karre zu fahren und in einer Luxuswohnung zu hausen. Den meisten Frauen genügt es wenn der Mann einen anständigen Job, eine Wohnung und ein Auto hat. Sicherlich ist das nicht immer bei allen Frauen der Regelfall und es gibt sowohl Frauen als auch Männer die nur auf diesen Luxus aus sind und aufgrund dessen sich den Partner aussuchen.
    Mit Badboys sind Männer gemeint die vielleicht auch optisch so aussehen aber ich denke, dass damit Männer gemeint sind, die uns Frauen auch mal die Stirn bieten können und vielleicht mal nicht bei allem gleich ja und Amen sagen. Männer die nicht bei jedem Wehwechen gleich nach ihren Müttern schreien oder Weicheier sind. Und damit ist nicht gemeint, dass Männer keine Emotionen zeigen sollen ganz im Gegenteil. Und zum Thema richtige Frauen und Männer gibt es heute zu Tage nicht mehr. Das liegt daran, dass viele Frauen solche Selbstzweifel an sich selbst haben, dass sie denken sie müssen sich stängig selbst durchoptimieren und alles an sich machen lassen weil sie aufgrund von Instagram Schönheiten denken sie müssten selbst so aussehen damit Männer sie gut finden. Auserdem braucht man mindesten fünf Gucci Gürtel und sechs Prada Taschen um hier in der Gesellschaft war genommen zu werden. Man soll alles für sich selbst machen weil man das schön findet und nicht weil man mithalten muss. Das selbe gilt für Männer die sich mit Mitte 20 schon ihre dicken Karren auf Pump holen um dann bei den Frauen und Kollegen zu landen. Aber jeden Monat im Dispo sind. Mehr schein als sein. Kauft euch das wenn ihr euch das leisten könnt und für euch selbst macht und nich um euch zu profilieren. Ich könnte noch dazu ellenlange Texte schreiben…
    Warum du keine Freundin hast liegt vielleicht daran, dass du ein hübscher, selbstbewusster Mann bist der sich etwas aufgebaut hat und vielleicht viele Frauen Angst haben dich anzusprechen oder sich denken, dass sie nicht gut genug sind. Irgendjemand wird das vielleicht nicht denken. Die Frau kommt noch 😉

    1. Author

      +NKs Lifestyle Natürlich nicht nur Emanzipation, auch generell unsere Gesellschaftliche entwicklung und social media haben dazu beigetragen

    2. Author

      +NKs Lifestyle Ich kann dir wirklich mal den Kanal FaceandLMS empfehlen und würde dir auch empfehlen die beliebtesten Videos des Kanals anzuschauen. Er bringt sehr sehr viele sehr eindeutige Beispiele und erklärt auch vieles sehr schlüssig.

    3. Author

      +sNow okay danke werd ich mir mal anschauen. Dir noch nen guten abend und nen gutes Jahr 2019

    4. Author

      madamevogue sehr guter Text kann dir nur beipflichten als Mann

    5. Author

      +NKs Lifestyle kann ich nur zurück geben 🙂

  15. Author

    Man fragt keine Fische, wie man am besten angelt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.