Auch wenn vorab schon einige Details zum Smartphone veröffentlicht wurden, haben wir jetzt die endgültige Gewissheit, mit welchen technischen Spezifikationen das Redmi Note 7 auf den Markt kommt. Alle wichtigen Infos fassen wir im Video zusammen!

Zum Artikel ►

Zum Redmi Note 6 Pro ►

Zum Redmi Note 5 ►

⬇️ ABONNIEREN und keine Videos mehr verpassen! ⬇️

► UNSERE WEBSEITE

► UNSERE APP
Für Android 📱
Für iOS 📱

► FOLGT UNS!

► Ausgehende Links
Alle weiterführenden Produktlinks sind Affiliate Links. Das heißt, dass wir eine kleine Provision bekommen, wenn du auf einen unserer Shoplinks klickst und dort etwas kaufst. Für dich verändert sich dadurch natürlich nichts und auch unser Testurteil wird davon nicht getrübt!

#chinagadgets #redmi #ChinaHandys

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

27 Kommentare

  1. Author

    Ich will ein Redmi 7 mit derselben Hardware in <5"!!11!!11!!!elf :`(

  2. Author

    Wieso? Die sollten ihre Geräte lieber pflegen und z.b. dem redmi 5 (plus) Android 9 spendieren, anstatt ein Gerät nach dem anderen auf den Markt zu werfen.

    1. Author

      Heul nicht und akzeptiere es🙄😒

    2. Author

      Android 9 kommt noch für das Redmi Note 5, dass haben einfach zu viele um es nicht mit Android 9 zu versorgen

  3. Author

    Der “48” Megapixel Sensor soll aber nur 12 Megapixel machen, sprich 12 mp an den SoC schicken. Der “alte” SD 660 unterstützt nämlich keine 48 Megapixel.

    Die Farbenverläufe des Gehäuses find ich nicht so dolle. Glasrücken auch nicht, wobei das Glas den Empfang beflügeln könnte.

    Ob nun 4000mAh für die Displaygröße bei dem SoC und Modem ausreichen, sei mal in Frage gestellt – zumindest wenn man es mit den Redmi Note 4 Varianten vergleicht, sollte das RN 7 wohl den kürzeren ziehen…

    Das Mi 8 Lite unterstützt evtl. mehr Bänder und darf daher teurer bleiben ?!?

  4. Author

    Ja wenn es jetzt wirklich NFC gehabt hätte,dann hätte ich von meinem RN 5 geupdatet..
    Dann warten wir halt weiter…

    1. Author

      Hab nfc noch nie genutzt 😂
      Werde mir das Note 7 holen.

  5. Author

    In 6″ wäre es echt noch besser. Schade eigentlich das immer weniger wirklich brauchbare Smartphones mit 6″ und kleiner kommen. Meistens dann mit USB Typ-C aber ohne 3,5mm Anschluss. Denke gerade auf Grund der raus stehenden Kamera wird das doch sowieso jeder mit Case verwenden. Ist das eigentlich eine Flip-Flop Lackierung?

  6. Author

    Welches Quick Charge Ladegerät wäre denn zu empfehlen bzw. wo kauft man sowas? 🙂

  7. Author

    @1:05 Das Redmi Note 6 war nur ein Update des Redmi Note 5. Außer Einbuchtung und größerer Selfie-Kamera gab es keine Neuerungen. Der Rest der Sensoren ist nahezu identisch. Es ging wohl eher darum, Produktionskosten zu sparen, weil weniger Aluminium verbaut wurde.

  8. Author

    @2:27 Die Qualität einer Kamera wird nicht in Megapixeln gemessen. 😉
    @4:03 Der Grund ist wahrscheinlich, weil sie nicht ewig auf Micro USB setzen können, sich so die Redmi Reihe nicht sinnvoll abgrenzen lässt und sie daher zwangsläufig Redmi als eigene Marke etablieren mussten.

  9. Author

    Jetzt hab ich mir zu Weihnachten ein Mi A2 geholt und muss dann das sehen…

  10. Author

    Mich interessiert wie wie sich das Smartphone im Gaming und wie die leißtung bei Fast vollem speicher ist, danke.

  11. Author

    hört sich alles gut an, wenn die Kamera passt würde ich sogar vom RN5 umsteigen… die ist momentan für mich das einzige Hindernis und Benachrichtigungen, die nicht ankommen.

  12. Author

    Mich würde ja interessieren wie die spielegrafik ist und ob das gerät mhl unterstützt.

  13. Author

    Juhuuuu, es heißt jetzt China-Gadgets-News 😍😍😍😍

  14. Author

    2:17 hört bitte auf MP mit Bildqualität gleichzusetzen.

  15. Author

    Wann wird das Ding bei den üblichen ChinaHändlern verfügbar sein?

  16. Author

    mich würde interessieren wie sich die Bildqualität im Verhältnis zum Mi A2/ Mi 8 Lite schlägt, da das im Moment die besten Mittelklasse Kameras sind. Gerne auch mit dem Pocophone, wobei das ja schon eine andere Liga ist. LG

  17. Author

    viele megapixel ist nicht gleich gute camera, 13mp können besser sein als 20mp

  18. Author

    Gibt’s dann noch ein pro irgendwann ? Klingt ja alles nicht schlecht !

  19. Author

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Smartphone-Hersteller jetzt den gleichen falschen Gedanken aufgesessen sind wie damals die DSLR Hersteller die sich dachten viele Megapixel gleich bessere Bilder, was totaler Schwachsinn ist. Nur weil viele Megapixel gibt heißen es nicht, dass die Bilder besser werden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.