Griechenland will wegen Kriegsforderungen vor Gericht

Griechenland behält sich weiter Reparationsforderungen
an Deutschland für Schäden aus dem Zweiten Weltkrieg vor. «Dies sollte juristisch auf europäischer Ebene geklärt werden», sagte der
griechische Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos bei einem Treffen
mit Bun…
LESEN SIE MEHR :

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!

euronews gibt es in 13 Sprachen:

Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verschenken ihr neues Buch!

Sonderaktion: Wir verschenken für kurze Zeit die letzten Exemplare

Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte.

Werde auch du jetzt zum Finanzexperten!

* Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

Wir möchten mit diesem Buch möglichst viele Menschen bei der Suche nach ihrer perfekten Anlagestrategie unterstützen. Daher verschenken wir unser neues Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Benefits aus unseren 7 Anlagestrategien:

Bitcoin
Digitale Währungen

Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.

Gold
Edelmetalle

Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?

Kalkulation
Kostenkalkulation

Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.

Profil
Anlegen von Risikoprofilen

Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.

Risiko
Das Risiko streuen

So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.

Analyse
Fundamentalanalyse

Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Früher hörten wir von unseren Eltern häufig Sätze wie: „Wenn du dein Geld sparst, wird es mehr“ oder „Bringe dein Geld zur Bank, dort gibt es Zinsen“. Doch ist dies heute noch so leicht runterzubrechen? Leider nein. Wir mussten feststellen, dass sich die Zeiten geändert haben und dass es sich in Zukunft vermutlich noch schwieriger gestalten wird, sein Geld anzulegen.

Doch kann man sein Geld noch gewinnbringend anlegen? Wir sagen „ja“ und möchten dir mit unserem neuen Buch anhand von 7 goldenen Regeln zeigen, wie du die „Maximale Rendite“ erzielen kannst.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, sind wir überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die auf der Suche nach der richtigen Anlagestrategie ist. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Thomas Klußmann & Christoph Schreiber
Buchautoren

12 Kommentare

  1. Author

    Deutschland gibt es doch erst seit 1949,
    lol

  2. Author

    Ja genau…. machen wir es doch so: Die sollen unsere “Rettung von griechischen Banken” zurück erstatten. Dann bekommen die wiederum einen Bruchteil davon als Entschädigung zurück. Die Idioten wären jetzt pleite und raus aus dem Euro ohne Deutschland!

    1. Author

      Schuldenschnitt plus Euroaustritt wäre tatsächlich die bessere Lösung für Griechenland gewesen. -> Finanziell unterstützen müssen würde man das Land aber trotzdem.
      Mit Wiedereinführung der griechischen Drachme würden Medikamente für die dortigen Rentner unbezahlbar werden.

  3. Author

    Der ganze Krieg war ein Verbrechen! Ich als Deutscher habe mich Jahrelang mit der Geschichte befasst und viel mit Zeugen geredet, auch in der Familie. Mein Großvater sagte einmal: Wen wir das zurück bekommen, was wir anderen angetan haben, dann Gnade uns Gott. Polen war zum Ende total zerstört, Griechenland zu 90%. Wir haben nach dem Frankreichfeldzug in England alles zerbombt. London, Coventry, Birmingham, Dover, etc. Alleine im Herbst 1940 haben wir England 57 Tage am Stück bombardiert.

    1. Author

      Deutsche bzw. Europäische Geschichte beginnt nicht erst mit dem Ersten oder Zweiten Weltkrieg.
      Insbesondere die Kolonialmächte Frankreich und Großbritannien passen nicht in die Opferrolle.

      Der Faschismus hat die sogenannten Befreier nach 1945 wenig gestört. Die Militärdiktaturen in Spanien, Portugal und Griechenland hatten von Russen und Amerikanern nichts zu befürchten.
      Auch mit rassistischen Polizeistaaten wie Südafrika wurde fleissig Handel betrieben.

      Wie heisst es so schön: “Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!”

  4. Author

    Aber warum kommen die Forderungen der Griechen erst jetzt?Jetzt haben die von uns ja schon einiges erhalten. Für ihre Pleiten ausserhalb des Krieges können wir nichts.Wenn dann nur die Regierung Merkel.Merkel ist die neue Schande Deutschlands.

  5. Author

    Dann wird’s Zeit Frankreich wegen Napoleon zu verklagen, scheint egal zu sein wie lange gewisse Handlungen her sind, also dann gleich noch die Italiener mit, wegen der Gewaltherrschaft der Römer. Als Deutscher wirst du schon schuldig geboren.

  6. Author

    Das sich Griechenland überhaupt traut, solche Forderungen gegenüber Deutschland zu stellen, ist eine bodenlose Frechheit!! Zudem wurden alle Kriegsforderungen an die betroffenen Staaten bereits beglichen, vertraglich geregelt!!! Ohne uns wären die schon längst bankrott gegangen; und wir wissen, was in einem Land passiert, dem es richtig mies geht!

    Die sollen mal schön ihre Klappe halten. Wir sitzen am längeren Hebel!

  7. Author

    Ghul auch Entschädigung bekommen? Nazis damals Oma und Opa Haus kaputt gemacht haben. Will auch Geld haben. Isso !

  8. Author

    Die Kriechen brauchen
    Gar nix….!!!!!!!
    Die sollen erst mal unsere
    SCHULDEN
    Zurück Zahlen …!!!!

    Also ihr Kriechen nicht die klappe
    So Grohs Aufreißen….!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.