Motorrad des Jahres 2019: die Sieger

47.407 Leser haben zum 21. Mal über die Motorräder des Jahres abgestimmt und die Besten ihres Genres in insgesamt zehn Kategorien gekürt. Welche Modelle holen sich den Sieg in den Kategorien Tourer/Sporttourer, Sportler, Enduros, Chopper/Cruiser, Naked Bikes, Crossover, Modern Classics, Einsteiger, 125er und Roller? Mehr Infos unter

18 Gedanken zu „Motorrad des Jahres 2019: die Sieger

  • 12. März 2019 um 12:10
    Permalink

    KTM hat abgeräumt! Wow!

    Antwort
  • 12. März 2019 um 12:45
    Permalink

    die Musik 🤮

    Antwort
  • 12. März 2019 um 12:45
    Permalink

    Wo habt ihr die Umfrage gemacht? KTM- und BMW- Werksgelände?

    Antwort
    • 12. März 2019 um 14:28
      Permalink

      Naja die Leser haben abgestimmt welches Motorrad sie am interessantesten finden, oder sich gerne kaufen würden. Mehr isses nich.

      Antwort
    • 12. März 2019 um 15:05
      Permalink

      In einer deutschen Umfrage gewinnen deutsche Fahrzeuge 😉 in einer italienischen Umfrage gewinnen die italienischen Fahrzeuge und so weiter…… ist doch ganz einfach 😉

      Antwort
    • 12. März 2019 um 15:30
      Permalink

      Aber die Fahrzeuge die gewonnen haben sind nicht ohne Grund erster zweiter oder dritter…

      Antwort
  • 12. März 2019 um 13:30
    Permalink

    Hab ich die Kategorie supermoto überflogen oder wurde die ausgelassen

    Antwort
    • 12. März 2019 um 16:09
      Permalink

      War zu teuer. 😁🐽

      Antwort
    • 12. März 2019 um 16:11
      Permalink

      +André Lotz ja gut passiert und die honda monkey war ja en troll von der community das die in der top3 der 125er war

      Antwort
    • 12. März 2019 um 16:42
      Permalink

      +zweieuropfand Diese Zeiten sind doch lang vorbei. Honda hat mal gerockt… ist lange her. Und niemand leidet darunter mehr als ich. Und ich fahre auch immer noch Honda. Nur damit hier keine Missverständnise auftreten. Das ist also keine Schadenfreude, sondern lediglich eine glasklare Feststellung.

      Antwort
    • 12. März 2019 um 16:46
      Permalink

      +André Lotz ne honda ist ne gute marke aber die honda monkey ist so groß wie ein bobbycar und ist denke ich eher ein klassiker wie eine gute 125er

      Antwort
  • 12. März 2019 um 14:58
    Permalink

    Also alle Großvolumigen jeder Kategorie😄 Das ja einfach…

    Antwort
  • 12. März 2019 um 15:21
    Permalink

    Ziemlich einseitig…schade

    Antwort
  • 12. März 2019 um 16:08
    Permalink

    Leider hat Honda fertig! Schon lange! 😭

    Antwort
  • 12. März 2019 um 16:35
    Permalink

    Wann o. Wo werden die Gewinner aus der Umfrage informiert oder preis gegeben?

    Antwort
  • 12. März 2019 um 16:50
    Permalink

    Ja, schön das die BMW GS 1250 bei den Enduros gewann und anerkennend für die Moto Guzzi auf dem 3. Platz. Die Vespa ist bei den Rollern unschlagbar!

    Antwort
  • 12. März 2019 um 17:54
    Permalink

    Cool but i All KTM’s and BMW 1000 R or 1000 RR

    Antwort
  • 12. März 2019 um 18:03
    Permalink

    Es hätte heissen müssen: Wer baut die meisten überbezahlten Mopeds 2019 !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.