Honda CBR 650 R: wie eine geschrumpfte Fireblade

Die neue Honda CBR 650 R ersetzt die bekannte CBR 650 F. Gestylt wie eine kleine Fireblade soll sie in der Mittelklasse für Unruhe sorgen. Wie schlägt sie sich auf der ersten Fahrt im spanischen Mojacar? Mehr Infos unter

3 Gedanken zu „Honda CBR 650 R: wie eine geschrumpfte Fireblade

  • 24. Januar 2019 um 16:16
    Permalink

    Und genau wie die Fireblade 20Ps weniger leistung als die Konkurenz in dem segment? 😉

    Antwort
    • 24. Januar 2019 um 17:37
      Permalink

      Sie meinen wahrscheinlich Yamaha R6 und co aber dafür soll die 650er garnicht sein sie hat so „wenig“ Leistung damit sie auf a2 drosselbar ist das geht rechtlich nur bis 96 PS.

      Antwort
    • 24. Januar 2019 um 17:48
      Permalink

      +Noname-112 Ich sehe nicht genau warum man dafür eine 4 zylinder mit über 200kg Gewicht nehmen möchte, aber in Warheit war der Kommentar natürlich absichtlich sehr Provozierend 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.