Austria Presse Portal

Das Österreichische Onlineportal von Journalisten für Journalisten

ichhabdawas Kultur, Kunst & Politik – Charity for Animals

Ein Skandal! Eine bodenlose Frechheit. Wir von ichhabdawasTV sind entsetzt. Am 8.11 wurden die gesamten Erlöse der Charity Veranstaltung „Charity for Animals“ noch während der Veranstaltung gestohlen. Wir können uns bis heute nicht erklären wie jemand zu so einer abscheulichen Tat fähig ist und freuen uns deshalb euch unseren Bericht zur „Reparaturveranstaltung“ zu präsentieren. Am 1.12 findet erneut „Charity for Animals“ im SUB in Wiener Neustadt statt. Helft uns allen die Veranstalter zu unterstützen, denn diese haben die insgesamt entwendeten 4,200,- aus eigener Kasse trotzdem gespendet. Eine Tat die in Sachen Selbstlosigkeit ihresgleichen sucht. Helft mit und teilt das Video so gut es geht, ihr helft damit vielen! Abschließend noch ein kleiner Appell an den dreisten Dieb: Schäm dich, komm zur Besinnung und retourniere doch das Geld das die armen Tiere wirklich brauchen könnten.
Kontakt:

YouTube: youtube.de/c/ichhabdawasTV
Email: office@ichhabdawas.at
Website: www.ichhabdawas.at

Produktion:
Musik:

Danke an:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Austria Presse Portal

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen