Austria Presse Portal

Das Österreichische Onlineportal von Journalisten für Journalisten

Neuauflage des Prozesses gegen Maurer

O-Ton-Statement von Dr. Adrian Eugen Hollaender, Rechtsanwalt des Bierwirts und Privatanklägers:

Hier geht es nicht um Politik, sondern um Recht! Maurer hat öffentlich behauptet, der Bierwirt habe obszöne Nachrichten verschickt. Das ist laut ihm unwahr. Er war zu dem Zeitpunkt nicht einmal im Geschäft! Maurer müsste nun laut dem Gesetz nachweisen, dass ihre öffentliche Behauptung wahr wäre. Das ist schon beim ersten Mal gescheitert. Und es ist mittlerweile nicht leichter geworden! Nicht nur Richter Apostol, sondern auch Richterin Salzborn hat geschrieben, dass alle Beweise darauf hindeuten, dass nicht der Bierwirt, sondern eine andere Person, die auch bereits gestanden haben soll, der Verfasser gewesen sei. Diese Fakten haben sich nicht geändert. Nun muss die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen!

RA Dr. Hollaender

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Austria Presse Portal

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen