Austria Presse Portal

Das Österreichische Onlineportal von Journalisten für Journalisten

Aufruf zur Unterstützung für Kinder und Menschlichkeit!

ARGUS – die neue Kinder- und Menschlilchkeitspartei!

Gestern hatte ich das Glück, den Gründer von ARGUS, Rechtsanwalt Dr. Alexander Krasser persönlich kennenzulernen. Ich war sofort fasziniert von seiner Initiative und wollte sofort eine Unterstützungserklärung  zum Ausfüllen von ihm haben, die er mir auch prompt aushändigte.

Ich bin überzeugt, dass nicht nur ich selbst, sondern jeder, der das Herz am rechten Fleck hat und sich für Menschlichkeit, Fairness und Lebensqualität bis ins Alter einsetzt, von der neuen Partie begeistert ist. Es ist ein mehr als begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung! So bitte ich all unsere Leser und Freunde, einen Blick auf die website von ARGUS zu werfen und sich das Programm und die Statuten anzuschauen. Danach bitte Unterstützungserklärung ausdrucken, ausfüllen auf der Gemeinde abstempeln lassen und an Dr. Krasser senden.

Verhelfen wir ihm zu den nötigen 2.400 Unterschriften, damit er bei der kommenden Nationalratswahl antreten kann. Es wäre doch schön Vertreter für Kinder und Menschlichkeit im Parlament sitzen zu haben.

Vielen herzlichen Dank

Redaktion AustriaPressePortal app-online

SH

Was ist ARGUS?

ARGUS ist die Kinder-und Menschlichkeitspartei in Österreich. Die ARGUS -Partei wurde im Juni 2019 gegründet, um die Rechtsstaatlichkeit Österreichs zu bewahren. Seit geraumer Zeit wird die Gewaltentrennung von Verwaltung, Gesetzgebung und Exekutive nicht mehr ausreichend eingehalten. Österreich verfällt in eine Anlassgesetzgebung.
Das Parlament winkt Regierungsgesetzesentwürfe durch; parteipolitisch geprägte Gesetze werden in den einzelnen politisch besetzten Ministerien ausgearbeitet und oft ungelesen von den Volksvertretern, den Nationalratsabgeordneten, durchgewunken, anstatt, dass Gesetzesentwürfe vom Nationalrat, den Volksvertretern, erarbeitet werden.
Gerichte bestätigen Entscheidungen von Verwaltungsbehörden; anstatt, dass Gerichte entscheiden und die Verwaltungsbehörden mit der Durchführung der Entscheidung beauftragen. Verwaltungsbehörden bedienen sich mitunter exekutiver Unterstützung ohne Grund, ohneAuftrag und ohne Bezahlung.
Die Exekutive greift allzu oft ein – ohne schriftlichen Befehl, ohne Prüfung der Rechtsstaatlichkeit und ohne menschliches Augenmaß.
ARGUS schaut darauf, dass Gesetze wieder ohne „Wenn und Aber“ eingehalten werden.

ARGUS & Nationalratswahl 2019

Name der Liste: ARGUS – Kinder- und Menschlichkeitspartei„, Kurzbezeichnung (ARGUS)
Adresse: Prinz-Eugen-Straße 76/8, 1040 Wien
Telefon:  Tel: 01/51 28 168
Website: www.argus-partei.at     E-Mail: info@argus-partei.at

zum Herunterladen => ARGUS-Unterstützungserklärung

Vorsitzender: Dr.Alexander Krasser

Themen / Programm:
* Ein eigenes Kinderministerium
* Zukunftsorientierte Ausbildung
* Sicherheit ohne Angst
* Menschliche Gerichtsverfahren
* Die Erhaltung von leistbaren Lebensstandards – insbesondere in der Pension
* Wohlbefinden der Senionrinnen in Österreich
* Schutz vor behördlichen Übergriffen
* Verantwortungsbewusstsein im Parlament
* Wir schauen darauf, dass Österreich nicht verkauft wird.

Aufruf vom Kinderschutzverein Lucas

Luca Elias geb. am 07.05.2007 gest. am 03.11.2008 Ermordet durch sexuellen Missbrauch ohne Schutz und Hilfe durch das System.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Austria Presse Portal

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen