Austria Presse Portal

Das Österreichische Onlineportal von Journalisten für Journalisten

Kohlis Automarkt

Ein super Reifenwechsel bei Kohlis Automarkt. Alles TOP, sehr zu empfehlen. Danke an das Team. Musik von: www.frametraxx.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Güntera Sladeko 15. April 2019

    Also ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht. Und das muss auch gesagt werden dürfen. Das Leben besteht eben nicht nur aus Rosa Brillen. Ohne Nachzufragen wurde eine Reparatur gemacht. Von ausgemachten 250 Euro wurden es per SMS 500 Euro ohne Rechnung. Bzw. Rechnung habe ich nie gesehen. Dann wollte man mich nochmals für einen Endschalldämpfer schröpfen und einen Preis von 178 Euro. Der Endschalldämpfer kostete mir 72 Euro, und das von Bosal. 106 Euro nur fürs Montieren ist schon heftig. Übrigens, mein alter Endschalldämpfer ist noch immer drauf und das schon 2 Jahre. Vom einer kleinen Schweissarbeit hält man nichts, man tausch lieber teuer aus.

    • ichhabdawasTV 15. April 2019

      Dies tut mir sehr leid für dich. Bis Dato hat bei mir alles gepasst. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

© 2019 Austria Presse Portal

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen