Möchtest du nicht mehr von Zecken befallen wären? Dann verwende diesen einfachen Trick!

Nun hat der Winter endlich ein Ende genommen und wir können uns langsam auf einen heißen Sommer vorbereiten.

Aber auch wenn der Sommer oft Sonne, Strand und Meer bedeutet, bringt er auch einige negative Aspekte mit sich – wie zum Beispiel alle möglichen Insekten. Mosquitos und andere Bisse von Insekten können einen den ganzen Tag ruinieren – oder sogar eine ganze Woche, wenn nicht so lange länger!

Etwas, was sogar schlimmer ist, ist, wenn man von einer Zecke befallen wird. Und im Sommer sind die Zecken am aktivsten. Dieses Jahr hoffen wir, dass uns keine Zecke befallen wird, da wir die folgenden fünf Tips und Tricks gefunden haben, um uns dagegen zu wehren!

Superleuk

Man braucht nur ein wenig von ätherischen Ölen auf die Haut auftragen, die man in verschiedenen Geschäfte finden kann, um sich gegen Zecken zu wehren. Manche sprühen auch ein wenig dieser Öle auf die Kleidung, um sich zu schützen!

Und das beste: Es hilft gegen alle möglichen, beißenden und stechenden Insekten und Kreaturen!

Wir empfehlen die folgenden 5 Öle:

1. Lavendel: Lavendel riecht wirklich gut, aber Insekten hassen den Geruch!
2. Flohkraut: Flohkraut ist oft sehr giftig für Insekten.
3. Zitronengras: Dieses ätherische Öl kommt vom tropischen Zitronengras und hat einen Zitronengeruch. Es kann auf die Haut direkt aufgetragen werden und hilft exzellent gegen Zecken und Flöhe.
4. Eukalyptus: Verwende dieses Öl in geringer Menge um Insekten fernzuhalten. Forscher haben herausgefunden, dass es Zecken- und Insektenbisse um ein Vielfaches reduziert!
5. Limone: Manche Zitronenöle stoßen Insekten und Zecken sofort ab. Es eignet sich für die Haut und die Kleidung!

Bildergebnis für unglaublich

Comments

comments

2 Gedanken zu „Möchtest du nicht mehr von Zecken befallen wären? Dann verwende diesen einfachen Trick!

Kommentare sind geschlossen.

Benutzer

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen