Verschoben – Maskenball – einfach tierisch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2018 - 03/02/2018
18:00 - 6:00

Veranstaltungsort
Oberwaltersdorf Bettfedernfabrik

Kategorien


Aufgrund eines tragischen und plötzlichen Todesfalles in unserer Vorstandsriege, müssen wir die für 2. Februar geplante Veranstaltung zugunsten des Tierschutzhauses Baden “Maskenball – einfach tierisch” in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf auf den Mai verschieben. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten Um Verständnis und werden Sie im Mai mit einer ebenso hochkarätigen Veranstaltung erfreuen.

Der Vorstand des Vereins AustriaPressePortal

Ein Gedanke zu „Verschoben – Maskenball – einfach tierisch

  • Laura Decatoire
    27. Januar 2018 um 8:47
    Permalink

    Hallo
    e-mail: nathalie.courcelle1948@gmail.com
    Ich zu ihrer verfügung ein darlehen von 3.000 € zu 7.000.000 €
    bedingungen sehr einfach an alle, die zurückzahlen können. Ich mache auch investitionen und darlehen zwischen insbesondere alle arten mit einer rate interesse von 3% nach ihrer anfrage. Für mehr informationen bitte kontaktieren sie mich durch meine e-mail adresse: nathalie.courcelle1948@gmail.com
    Danke

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: